Video Details

Hinzugefügt
25.06.11
Hinzugefügt von
little-nicky Deutschland
Dauer
3:41 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
49 Bewertungen
Kategorien
Nahaufnahmen
wi**sen
Extrem hard**re

Video Beschreibung

Man bin ich sauer, hat mein Chef mir doch tatsächlich das Gehalt gekürzt...angeblich schwache Konjunktur !! Nicht mit mir !! Also hab ich …

Kommentare zum Video

(11-20 von 20)
  • reini66666
    reini66666

    09.07.2011 14:32:11

    lec*er lec*er lec*er!
    Mehr gibts da nicht zu sagen!
    LG
    Reini

  • date54
    date54

    03.07.2011 10:56:40

    hallo nicky echt gut der clip,mann duwarst ja von anfang an feucht,da möchte ich mal mein bestes stück reinstecken.10punkte und mehr

    little-nicky
    Antwort von little-nicky

    03.07.2011 20:36:14

    lieben dank süßer ...dicker kuss :o)

  • mark-dominant
    mark-dominant

    01.07.2011 12:39:48

    Na das ist doch eine Sekretärin nach meinem Geschmack.
    Dieser String sieht echt verdammt lec*er aus :D
    Der String hat es echt gut, darf den ganzen Tag diese süße Pu**y berühren und dann darf er am schluss auch noch hinein in das süße ding *träum*
    10 Punkte für diesen absolut geilen Film
    LG Mark

    little-nicky
    Antwort von little-nicky

    03.07.2011 08:21:06

    und darf sich richtig vollsaugen mit dem geilen Pu**y sa*t *g ...dicker kuss :o)

  • Sportler21187
    Sportler21187

    29.06.2011 23:00:14

    sehr geil, so nen geilen veredelten slip von dir würd ich glatt nehmen

    little-nicky
    Antwort von little-nicky

    03.07.2011 08:20:19

    kannste haben ;o) ....lieben dank süßer und bussi :o)

  • inthematrix
    inthematrix

    28.06.2011 12:39:38

    Einfach ein heißer Clip!! 10 Sterne Deluxe dafür....und wie schon geschrieben ein neuer Fan. Dich würde ich auch sofort einstellen...als was? Such es dir aus :-)

    little-nicky
    Antwort von little-nicky

    03.07.2011 08:19:57

    hmmm ...aber die slip veredelung geb ich nicht auf dafür *fg ...ganz lieben dank süßer :o)

  • dicktracycorona
    dicktracycorona

    27.06.2011 02:13:54

    ok, du bist eingestellt, kannst bei mir anfangen, am liebsten sofort!

    little-nicky
    Antwort von little-nicky

    28.06.2011 07:07:01

    öhm als was denn eingestellt ?? *g ..dickes bussi :o)

  • Regenstiefler
    Regenstiefler

    26.06.2011 23:54:45

    Tolle Beschäftigung Vicky! Ich wollt ich hätte auch so einen Job, der so viel Spaß macht lol Gehst du denn in die Serienproduktion?Würde dir auch gerne welche abnehmen... ggg

    LG Regenstiefler

    little-nicky
    Antwort von little-nicky

    28.06.2011 07:06:27

    wie du willst auch höschen veredeln ?? *fg ....dicker kuss danke dir süßer :o)

  • Tobi25x
    Tobi25x

    26.06.2011 16:47:12

    hi

    geiles video hammer geil bist sehr s*xy man oh man die möchte ich gern mal reiten bekommst 10 sterne von mir

    lg-tobi

    little-nicky
    Antwort von little-nicky

    26.06.2011 22:52:47

    ganz lieben dank und dicker kuss :o)

  • Filmkritiker
    Filmkritiker

    25.06.2011 19:50:22

    WOW!!! ein echt geiler clip, der eine min. punktzahl von 100 verdient hat.. ein echt gelungener clip der seines gleichen sucht. wow ein echt spri**iges erlebnis, mach weiter so und lass uns männer weiter an deinen spielchen teil haben.

    p.s. ich will einen haben...

    little-nicky
    Antwort von little-nicky

    25.06.2011 20:23:39

    ich gebe mein bestes und es werden mit sicherheit noch einige folgen ...kein problem ...dicker kuss :o)

  • urmel-a
    urmel-a

    25.06.2011 14:05:22

    Wow!!! Wieder ein super geilerClip von der tollen Nicky. Da liesse sich doch schnell Liebhaber für finden. Mit der Leidenschaft und der Stimme ist das ein geiler Werbefilm für die Höschen.Du wirst Dich sicher vor Anfragen nicht retten können.Soll ich den Versand für Dich übernehmen, allerdings muss ich sie vorher prüfen :-))
    10 Punkte sind hier wirklich zu wenig, aber was nicht geht geht nicht.

    little-nicky
    Antwort von little-nicky

    25.06.2011 19:52:12

    hmm wenn wir dann aber zusammen fungieren sollten wir eine gmbh gründen ...vll. die nicky und urmel gmbh *fg unser slogan : slips der extraklasse oder DELUXE Slips ?! ...danke dir und dicker kuss :o)

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren