Video Details

Added
12/31/17
Added by
MellyBunnyLuder Germany
Length
5:47 min
Average Rating
Ratings
92 Ratings
Categories
Creampie
Cunnilingus
POV

Video Description

There I sit completely in the nude in the kitchen and provoke him. Am falter crossly because I have read on his mobile phone that he has fucked a trollop. What does he miss with me? Everything is able serenely if he only says it. I do not know whether I cook before fury because I sit in the kitchen or because he does not want to see that the absolutely dung was. Whether does she better fuck than me? Who is she? Does she also make without condom, as well as me? An excuse on his part does not reach to me: he must only lick me and then fuck. If he blows does not splash in me, then I put him completely on sex denial or on the hot hearthstone. If he leaks not nicely and fucks, he sees never again me.

Similar Videos

Comments

(1-10 of 15)
  • Infrit
    Infrit

    Feb 5, 2018, 6:12:55 AM

    was für ein supergeiler verwöhnungsfick

  • erobert
    erobert

    Jan 8, 2018, 9:59:20 AM

    Du geiles Stück - du bist echt die schärfste hier bei MDH

    MellyBunnyLuder
    Response from MellyBunnyLuder

    Jan 20, 2018, 12:45:35 PM

    Ohhh, ganz lieben Dank. Bin sprachlos. Freue mich immer über jeden Videokommentar. Danke Dir, mein Lieber. Ich find es hammer, wie ich meine Geilheit austoben kann. Sieht man(n), dass ich schmutzigen Sex liebe? *schmunzel*. Das Leben ist zu kurz brav und artig zu sein. Dicken Kuss, Deine Melly

  • Voodiny
    Voodiny

    Jan 4, 2018, 10:44:48 AM

    wie immer, ein sehr heisses Video. geile Location, geile frau, besonders scharf finde ich wie man deinen mösensaft sieht.

    MellyBunnyLuder
    Response from MellyBunnyLuder

    Jan 20, 2018, 12:47:28 PM

    Danke, lieber Voodiny, ja da wird meine Geilheit sichtbar. *schmunzel* Mag es auch ihn dann mit dem Finger zu probieren. Das liebe ich! Kuss Deine Melly

  • beastmaster101
    beastmaster101

    Jan 4, 2018, 3:07:25 AM

    einfach süsses Mädel ,immer so tolle Ausstrahlung ,einfach unwiderstehlich schön wilde Sexfantasien der Dame zu sehen.

    MellyBunnyLuder
    Response from MellyBunnyLuder

    Jan 20, 2018, 12:48:46 PM

    Danke mein lieber Beastmaster. Deine Komplimente gehen runter wie Öl. Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende. Dicken Kuss, Deine Melly

  • Melker007
    Melker007

    Jan 3, 2018, 11:29:50 AM

    Wie kann man dich den betrügen? So eine geile Frau die einem schon mit ihrem Dirty-Talk um den Verstand bringt. Und diese mega geile Pussy die immer feucht ist, das ist einfach der Wahnsinn. Hier reichen 10 Punkte nicht aus.

    MellyBunnyLuder
    Response from MellyBunnyLuder

    Jan 20, 2018, 12:51:15 PM

    Ja, das finde ich auch. Bekommt er nicht genug Sex von mir? Danke für Deine tolle Bewertung und Deinen Videokommentar. Manchmal weiß ich einfach nicht was ich vor Geilheit machen soll, wenn kein Mann in der Nähe verfügbar ist. Daher habe ich ihm auch die Chance zur Versöhnung gegeben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Deine Melly

  • manager35
    manager35

    Jan 1, 2018, 11:00:56 PM

    Das war ja jetzt mal richtig geil, sehr schöne Nummer, die Mischung machts, geile Story und Inszenierung sowie Umsetzung I love it

    MellyBunnyLuder
    Response from MellyBunnyLuder

    Jan 3, 2018, 12:29:35 AM

    Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung, lieber Manager. Das lese ich gerne und freue mich sehr, wenn Dir meine Art mir Sex zu holen und zu nehmen gefällt. Kann nicht anders, sorry *smile* Hoffe Du hattest einen guten Start in´s neue Jahr, ganz liebe Grüße und Kuss, Melly

  • kaefer77
    kaefer77

    Jan 1, 2018, 4:54:05 PM

    Klaro volle 10!! Aber Schätzelein, womit hat der denn sooooo eine tolle Belohnung verdient?: erst deine heißen, geilen Säfte aus deinem zarten Möschen schlecken zu dürfen und sich dann auch noch in deinem süßen Fötzchen mit seiner Rute austoben und dir eine schöne Ladung Sperma reinspritzen zu dürfen da könntest du mich gerne auch immer wieder bestrafen... wann darf ich denn mal zum Rapport zu dir??

    MellyBunnyLuder
    Response from MellyBunnyLuder

    Jan 3, 2018, 12:24:48 AM

    Danke lieber Käfer ;-) Man schlägt doch nicht die Hand, die einen mit Sex füttert? *grins* Als Frau ist es manchmal ganz reizvoll den Mann zu reizen und ihn dann kommen zu lassen. Hat er sich dann artig entschuldigt, bekommt er alles von mir und ich hole mir "ALLES" von ihm. Geben und Nehmen! Ich liebe das Spiel! Auch bei einem ONS kann das sehr reizvoll sein. Frohes Neues und ein geiles abenteuerreiches 2018, Kuss, Melly

  • carsten61976
    carsten61976

    Jan 1, 2018, 11:32:36 AM

    boah, da hat er ja paar mal schnell rausziehen müssen, sonst hätte er dich bestimmt deutlich schneller besamt. Kann man es ihm übel nehmen - NEIN, bist zu geil. Klasse Ladung. Ich würde da auch nicht Nein sagen.

    MellyBunnyLuder
    Response from MellyBunnyLuder

    Jan 1, 2018, 10:08:14 PM

    Ja, Carsten, das stimmt. Mehrmals musste er schnell rausziehen. Mhhhhh warum? *frechgrins* Ich mag das aber, wenn ich merke das man(n) Probleme hat sich zu beherrschen. Macht mich auch total geil. Bisher hatte ich noch keinen Typen, der garnicht "kommt". Dann fange ich an mir Gedanken zu machen. *smile* Danke für Deine Bewertung und Deinen Kommentar. Freu mich sehr und wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2018. Bleib geil & gesund. Dicken Kuss, Deine Melly

  • wicu44
    wicu44

    Jan 1, 2018, 10:15:28 AM

    Mit Dir würde ich mich auch mal versöhnen wollen.

    MellyBunnyLuder
    Response from MellyBunnyLuder

    Jan 1, 2018, 10:04:38 PM

    Guten Abend Wicu, Du möchstest mich nicht böse erleben. Ich kann auch eine kleine verdorbene Zicke sein. Aber dann tut es mir auch irgendwie leid und ich will auf meine Kosten kommen. Streit mit einem Mann ist vergebene Zeit. Anstatt Streit kann man(n) auch viel bessere und schönere Dinge vollziehen.... *smile* Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2018. Viel Geilheit und schöne Erlebnisse, Deine Melly

  • geilerkerl1981
    geilerkerl1981

    Jan 1, 2018, 8:04:38 AM

    wer braucht den schon ne andere wenn er so eine geile Lady wie dich hat.....klasse vid....

    MellyBunnyLuder
    Response from MellyBunnyLuder

    Jan 1, 2018, 10:02:20 PM

    Oh, Danke geiler Kerl! Ja, geil bin ich und ich kann auch eine geschäftstüchtige Lady sein. Ich glaube die Mischung macht mich so "dirty" *sorry* Aber ich kann irgendwie nicht anders. Muss mich einfach ausleben und austoben. Alles erdenklich Gute im neuen Jahr, beste Gesundheit wünsche ich Dir, zarten & sanften langen Kuss, Deine Melly

Register and add a comment on this video: Register