Video Details

Added
1/30/15
Added by
MISSMIA Germany
Length
4:24 min
Average Rating
Ratings
36 Ratings
Categories
Blondes
Facials
Masturbation

Video Description

A bottle of champagne ! That was my bet. My roommate was 5 DAYS !!! in Hamburg and bet with me NO sex during his business trip to have ! Tsssss who 's believes shall be saved !!! A man alone in Hamburg - Hotel Bars and sluts , here comes the shot EVERYONE !!!

Similar Videos

Comments

(1-8 of 8)
  • scrmariom
    scrmariom

    Jul 4, 2015, 12:21:46 AM

    Mit Abstand wieder eins der besten Videos hier auf MDH !!! Wow es ist ja schon Glück mit dir in einem Raum zu stehen aber dann noch in dein schönes Gesicht spritzen zu dürfen das ist wohl das schönste af der Welt :) Hattest du bzw. magst du Wienerwürstchen ? :) Würde mich gerne mal anbieten gg Wobei soooviel Glück hab ich wohl nie :( ... lg aus WIen :-*

    MISSMIA
    Response from MISSMIA

    Jul 9, 2015, 9:49:26 AM

    Danke mein Lieber und grüße an das leckere Wienerwürstchen!

  • sam98tag
    sam98tag

    May 23, 2015, 7:31:09 PM

    Mia, du bist so gut

    MISSMIA
    Response from MISSMIA

    May 24, 2015, 5:07:31 PM

    Dankeschön!!!

  • derpup
    derpup

    May 21, 2015, 6:28:34 PM

    that image of you looking up on your knees waiting for the load. amazing. would love to cum on those sexy red lips.

    MISSMIA
    Response from MISSMIA

    May 22, 2015, 10:40:59 AM

    if you woul´nt to cum on my face........no! that´s unbeleavable ;)

  • zombieschwanz
    zombieschwanz

    May 20, 2015, 6:24:17 PM

    Die Menge Sperma kommt bei mir jedesmal! Also lass mich 5 Tage nicht abspritzen und melke mir dann die Eier leer. da hast du die Helle Freude

    MISSMIA
    Response from MISSMIA

    May 20, 2015, 6:33:19 PM

    Solche Ladungen liebe ich!!!

  • Morlaix
    Morlaix

    Feb 17, 2015, 2:20:33 PM

    Eh, Mia, voll die Höllenshow eh. Boah eh, das Brett burnt, voll geilo.
    Check deine Nippel, Baby, du gehst ja voll nach vorn. Granatenmäßig zur Bestnote.

    MISSMIA
    Response from MISSMIA

    Feb 24, 2015, 1:20:45 PM

    Ja - dieser Sahneschuss war definitiv MEGA!!!

  • Stefan0123
    Stefan0123

    Feb 1, 2015, 10:13:00 AM

    Hi Mia - du alte Drecksau!
    das vollgespritzte Gesicht wäre doch perfekt für ´nen Spermawalk gewesen!? :-) ...wenn da erst noch eine zweite Portion hinzukommt! hehe
    Ich hoffe, wir können den angekündigten Arschfick bald mal genießen!? ZEd könnte dir natürlich auch die Ficksahne aus dem Gesicht pissen!

    Gruß und Kuss meine Edelnutte

    MISSMIA
    Response from MISSMIA

    Feb 1, 2015, 10:59:28 AM

    Mein Stefan - geil und frech, wie eh und je ;-) Deine dreckigen Ideen gefallen mir SEHR!! Meinen Hurenarsch aufspießen lassen und eine doppelte Ladung Sperma in meinem Gesicht.. da krieg ich jetzt schon ein nasses Höschen! KUSS! Deine Mia

  • tonymontana0985
    tonymontana0985

    Jan 30, 2015, 6:40:36 PM

    geil!!!!!!

    MISSMIA
    Response from MISSMIA

    Jan 30, 2015, 10:14:18 PM

    Dankeschön!!!

  • Danieloasun
    Danieloasun

    Jan 30, 2015, 1:09:57 PM

    die Wette haste woll verloren mia du spermageiles Luder schade nur dass du nicht nackt warst ich liebe deine nasse fotze zu sehen und du fickst bestimmt jeden tag rum so wie ich dich schwanzgeiles Luder kenne

    MISSMIA
    Response from MISSMIA

    Jan 30, 2015, 4:00:10 PM

    Hey Süßer, meine geile nasse nackte Fotze bekommst du auch bald wieder ;-)

Register and add a comment on this video: Register