Video Details

Added
7/8/17
Added by
Lisa-Sack Germany
Length
3:07 min
Average Rating
Ratings
139 Ratings
Categories
Teens
Close Ups
Public

Video Description

This time I did something completely crazy and milked the horny fuck in the middle of the bus ... This alone was already the upper nerve kitzel because right before us an older lady sat and I tried to get the cock properly hard. Then it happened then! Two unplanned events at the same time .. which could not have been better! Is she aware of something?

Similar Videos

Comments

(1-10 of 23)
  • Neuerboden
    Neuerboden

    Sep 1, 2017, 5:39:22 PM

    Verkehrstechnisch eine geile Sache. Auchkann man von deinem Körper malmehr sehen. Hoffnungsvoll....

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Oct 4, 2017, 8:21:08 PM

    dankee dir mein allerliebster boden hihi..ich mag dein profil bild:) tausend knutscha auf deine wange und lg deine lisa:)

  • etownboy92
    etownboy92

    Aug 28, 2017, 2:16:27 PM

    Echt der Hammer :)
    Das würde ich zu gern mal live erleben ;) .
    Einfach klasse :*

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Oct 4, 2017, 8:19:18 PM

    danke dir mein schnucki:) dein beständiges feedback ist mindestens genauso klasse hihih..lg deine lisa:)

  • chris24091
    chris24091

    Aug 20, 2017, 9:54:14 AM

    Braves Mädchen ;-)

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Oct 4, 2017, 8:17:59 PM

    danke daddy chris hihi:) lg deine brave lisa

  • Timy40
    Timy40

    Aug 20, 2017, 8:12:24 AM

    wow, gewählt, aber echt heiss... geil wie Du ihn zwischen Deine süssen Lippen nimmst... besonders ist wenn Dir das schleimige Zeug runterfällt... ein echt heisser Clip...

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Oct 4, 2017, 8:17:39 PM

    dankeschön mein lieber timy:) hat mich gefreut von dir zu lesen:) lg deine lisa

  • blulrich
    blulrich

    Aug 17, 2017, 11:08:56 PM

    da würde ich gern jeden tag mit dir bus fahren
    sehr geil

    10 sterne

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Oct 4, 2017, 8:15:57 PM

    hehe das klingt super! ein potenzieller fahrgast mehr zum abmelken hihi..danke dir und lg deine lisa

  • shalchian123
    shalchian123

    Jul 21, 2017, 1:42:41 AM

    Wow, wie geil ist das denn? Du bist ja wirklich verrückt ;-)
    Vermutlich war es wegen der Aufregung, dass er nicht richtig hart wurde. Wusste gar nicht, dass man so abspritzen kann :)
    Wenn ich mir die Situation nur vorstelle, kriege ich schon einen harten Ständer. Da müsstest Du bei mir wohl auch nicht mehr viel machen bis das Sperma in hohem Bogen aus meinem Schwanz herausspritzt ...
    Aber ich würde mich "rächen" und Dich ebenfalls zum Gipfel bringen, bei Euch Mädels geht es ja auch etwas diskreter ;-)
    Geiles und verrücktes Video, volle Punktzahl dafür von mir. Mach weiter so!

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Oct 4, 2017, 8:14:50 PM

    danke dir mein lieber shalchian:) ja das wusste ich bis dahin auch nicht hihi.. finde das video auch zeitlos und einfach nur geil:) ich kriege jeden schwanz in jeder situation zum spritzen hehe.auch deinen grins* fetten knutscha auf deine dicken säcke..und lg deine lisa

  • erle04
    erle04

    Jul 15, 2017, 3:48:31 PM

    Geilgenial so würde mir das fahren im eimem V e r k e h r s mittel auch Spass machen

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Oct 4, 2017, 8:12:08 PM

    heheh das glaub ich dir:) dankeschön und lg deine lisa

  • nubius
    nubius

    Jul 15, 2017, 1:50:22 PM

    Respekt euch beiden. Bei all der schamlosen Geilheit war es sicher auch Stress. Unter solchen Bedingungen zu spritzen spricht für Deine Kunstfertigkeit mit Deinem Mund und Deinen Händen. Vielen Dank euch beiden und weiterhin spritzigen Vergnügen....Dich beim Orgasmus an einem öffentlichen Ort zu erleben wäre mindestens ebenso reizvoll.

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Oct 4, 2017, 8:11:43 PM

    danke dir für deinen lieben und ausführlichen kommentar:) hat mich riesig gefreut zu lesen hihi..dicken knutscha auf deine gemolkene eichel und lg deine lisa

  • kunzie
    kunzie

    Jul 12, 2017, 7:54:06 AM

    Genial mehr muss man nicht sagen

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Jul 13, 2017, 7:52:38 PM

    das hast du aber schön geschrieben..tausend dank und lg deine lisa:)

  • Muschelkalk
    Muschelkalk

    Jul 11, 2017, 11:14:55 PM

    Nich schlecht, da war die Geilheit stärker als die Aufregung... Vorallem wenn deine Lippen noch so derb mitspielen... Da kann man ja nur spritzen...

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Jul 13, 2017, 7:51:58 PM

    heheh ja so kann man es sagen...am liebsten hätte ich den fickschwanz noch ein zweites mal abgemolken hihi....danke dir und lg deine lisa:)

Register and add a comment on this video: Register