Video Details

Added
3/11/17
Added by
Lisa-Sack Germany
Length
0:30 min
Average Rating
Ratings
115 Ratings
Categories
Blondes
Close Ups
Teens

Video Description

In this video, I want to introduce myself and you a few words about me and my person erzählen..würde glad if you like it and we can have a great time together gemeisam :) Wishing you all a great weekend! lg Lisa :)

Similar Videos

Comments

(1-10 of 28)
  • phantasycock
    phantasycock

    Apr 11, 2017, 11:02:44 AM

    Ein sympathischer erster Eindruck

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Apr 11, 2017, 1:50:45 PM

    danke:)lg lisa

  • SweetSushi
    SweetSushi

    Apr 4, 2017, 6:28:50 PM

    Ich habe weder Augen noch Deine gesamte Mimik erleben können. Doch weckst Du mit Deinem süßen Wesen und Deiner angenehmen Stimme mein Interesse Dich näher kennenlernten.
    Liebe Gäste, lässt uns erleben, welche Facetten Lisa hier noch entfaltet!

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Apr 11, 2017, 1:50:33 PM

    das ist mal mit bstand das tollte kompliment was ich hier gelesen habe..danke ..hehe freut mich wenn ich trotz fehlender mimik dein interesse wecken konnte..freue mich schon mehr von dir zu lesen:) lg deine lisa

  • Stengel185
    Stengel185

    Mar 31, 2017, 7:01:08 PM

    Du siehst sehr hübsch aus Lisa. Ich freue mich auf Deine nächsten Videos.

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Apr 11, 2017, 1:48:12 PM

    danke für die lieben worte mein stengel:) und ich freue mich schon auf dein feedback..grins*lg deine lisa

  • ElessarDD
    ElessarDD

    Mar 30, 2017, 2:11:59 PM

    geiler Body!
    ...und ne echt nette Art!

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Apr 11, 2017, 1:46:46 PM

    danke dir:) tolles profilfoto:)lg lisa

  • Bang-Cock-NRW
    Bang-Cock-NRW

    Mar 25, 2017, 11:21:49 PM

    Sehr hübsch und sympathisch

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Apr 11, 2017, 1:46:05 PM

    danke..lg lisa

  • Rolf1669
    Rolf1669

    Mar 24, 2017, 8:24:49 PM

    Echt süss, lass uns mal zusammen Gassi gehen...

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Apr 11, 2017, 1:45:52 PM

    hehe klar ..wo gehts lang? lg lisa

  • philanthrop2014
    philanthrop2014

    Mar 24, 2017, 7:19:49 AM

    Hi Lisa! Und was ist Dein Hundchen für einer/eine? Groß? Zottelig? Zum Knuddeln? So wie Du? GRINS ---- Mit Dir könnte ich mir ein schönes Doktorspiel vorstellen! Dreh doch mal ein Video, wie Du kränklich bist, Temperatur rektal gemessen bekommst und anschließend vom Dok bzw. Freund Zäpfchen gegen Fieber und zum besseren schlafen gesteckt bekommst! Interesse??? Wäre toll. Liebe Grüße!

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Apr 11, 2017, 1:45:15 PM

    hey phil:) günther ist ein dalmatiner:) einfach zum anbeissen hehe...deine idee klingt gut werde ich bestimmt mal umsetzen und mir dann schön rektal mit einer fleischpeitsche fieber messen lassen grins*lg deine lisa

  • PrivatePleasure
    PrivatePleasure

    Mar 22, 2017, 9:25:00 PM

    Als anständiger Mann gucke ich einer Frau sonst natürlich immer in die Augen, wenn sie mit mir spricht. Da die hier leider fehlen, blieb mir quasi gar nix anderes übrig, als dieses unverschämt üppig heiße Dekollete etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Hab Dir aber trotzdem brav zugehört dabei, ich schwöre!
    Hoffe es ist nicht schlimm, dass ich Dir dabei in meinen Gedanken auch diesen extrem kleidsamen BH ausgezogen und mich mit seinem Inhalt vergnügt habe? Sollten wir unbedingt mal in real wiederholen! Könnte man auch ein tolles Video draus machen....;-)

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Apr 11, 2017, 1:42:08 PM

    danke für dein ausführlichen langen kommentar hat mich riesig gefreut...schön das du mir trotzdem noch zugehört hast und mich gedanklich ausgezogen hast heheh..lg deine lisa

  • Scorpixx
    Scorpixx

    Mar 22, 2017, 7:01:25 PM

    Sehr sympathisch und sehr sexy!

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Mar 22, 2017, 8:40:17 PM

    dicken knutscha mein lieber:) lg Lisa

  • SirCock17
    SirCock17

    Mar 21, 2017, 10:11:51 AM

    Ein richtig süsses Teen mit viel Fantasie :***

    Lisa-Sack
    Response from Lisa-Sack

    Mar 22, 2017, 8:39:57 PM

    oh ja fantasie hab ich sehr viel hihihi dankeschön..lg Lisa

Register and add a comment on this video: Register