Video Details

Added
2/28/13
Added by
Lara-CumKitten Germany
Length
4:08 min
Average Rating
Ratings
40 Ratings
Categories
Masturbation
Blondes
Close Ups

Video Description

I'm always really horny and wet. Today I did it myself once again really cool homemade. Only a little bit with my vibrator on clit played, then fingered her fingers sighing and moaning to orgasm. Hear and you see how wet my pussy is? Satisfy when I rub my pleasure juice in my panties. If you like, you can get for pocket money so one of me ...

Similar Videos

Comments

(1-10 of 13)
  • schwalbe66
    schwalbe66

    Jan 2, 2017, 4:39:44 PM

    Laara, da wäre ich Dir gerne mit meiner Zunge entgegengekommen. SUper diese frau, so natürlich und normal, Lara kann ich den Slip bekommen?

  • MrEasyWall
    MrEasyWall

    Oct 26, 2014, 4:04:07 AM

    Was soll man hier noch schreiben. WAHNSINNS Frau. Von Kopf bis Fuß, und alles was dazwischen ist, TOTAL GEIL.

  • hasso
    hasso

    Aug 4, 2014, 10:58:44 PM

    wundervoll dich masturbieren zusehen !!!
    und zu wissen das es dich erregt wenn ich dabei auf dich wichse macht es noch geiler !
    danke dir 10/10 !!!

  • Dekra1
    Dekra1

    Jul 27, 2014, 4:37:56 PM

    Geil, ja so einen Slip will ich auch haben. Amliebsten häte ich ihn Dir schon ausgezogen und geshnuppert und geleckt dran.

  • zz12abzzdc34
    zz12abzzdc34

    Jul 13, 2014, 7:35:41 PM

    sehr geil, schmeckt bestimmt total geil!!!

    Lara-CumKitten
    Response from Lara-CumKitten

    Jul 13, 2014, 7:49:44 PM

    Ja ich glaube auch, es passiert andauernd, dass Leute meine Slips wollen. Scheint irgendwie süchtig zu machen :)

  • Daffystar
    Daffystar

    Jul 7, 2013, 8:14:57 PM

    Wenn deine Pussy genau so lecker schmeckt wie sie Aussieht gibt es nix was einen Man glücklicher machen kann als du ;-)

  • Seehund2
    Seehund2

    May 12, 2013, 9:58:19 PM

    Wow, super!!! Endlich mal ein echter Orgasmus und kein gespielter, wie bei so viel anderen Amateuren, die teilweise auch keine sind. 10 Punkte.

    Hot kisses seehund2

  • BonniEundClydE4you
    BonniEundClydE4you

    Apr 20, 2013, 2:25:57 PM

    netter appetit anreger ;-)

    Lara-CumKitten
    Response from Lara-CumKitten

    Apr 20, 2013, 3:54:51 PM

    Hey, dankeschön. Das Video ist der Apetitanreger und der Hauptgang ist der Slip, den du haben kannst :-)

  • jos-nrw
    jos-nrw

    Mar 16, 2013, 12:57:26 PM

    geiler clip, wie beschrieben, 11 sterne, stöhnen und jauchzen, da wäre ich lieber finger oder zunge an der pussy, echt geil, auch die stringveredelung ein gedicht; leider gibt es noch keine geruchsvideos, lg

    Lara-CumKitten
    Response from Lara-CumKitten

    Apr 20, 2013, 3:53:40 PM

    Dafür kannste ja den Slip haben :-))) Danke für die vielen Komplimente. Kuss

  • smint1
    smint1

    Mar 14, 2013, 9:18:25 PM

    Wie gern wär' ich Dein Slip gewesen... ;-)

Register and add a comment on this video: Register