Video Details

Hinzugefügt
03.09.14
Hinzugefügt von
Daynia Deutschland
Dauer
4:17 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
79 Bewertungen
Kategorien
bla*en
Lack/Latex/Leder
Blondinen

Video Beschreibung

Eigentlich wollte ich mit meinem Kumpel noch weggehen, aber er war so traurig, er hatte gerade einen Laufpass bekommen. Natürlich musste ich…

Playlist

Mehr

Kommentare zum Video

(1-10 von 27)
  • ThorsBear
    ThorsBear

    01.12.2015 20:23:36

    Der Wahnsinn: Leggings, großartiger BJ und dann noch so eine krass gut aussehende Frau. Du bist mein neuer Liebling hier! 10!

    Daynia
    Antwort von Daynia

    02.12.2015 13:51:17

    WOW das freut mich riesig! Vielen vielen DANK und ganz liebe Grüße :-*

  • Jason1075
    Jason1075

    31.07.2015 12:16:07

    Hammer geiler bl*wjob und der Blick dabei einfach nur geil, und alles bis zum letzten Tropfen raus geholt, so gehört es sich. natürlich 10 von 10

    Daynia
    Antwort von Daynia

    05.08.2015 21:33:23

    WOW DANKE DANKE DANKE, das freut mich sehr! Ganz ganz liebe Grüße :-*

  • sweetlover30
    sweetlover30

    08.07.2015 19:05:23

    der ars** in der leggings...der hammer!der bj ein traum...und das gesicht dabei...

    Daynia
    Antwort von Daynia

    12.07.2015 15:30:44

    DANKESCHÖN!!! WOW das sind ja so tolle Komplimente, das freut mich ganz doll :) Ganz liebe Grüße :-*

  • nickes1
    nickes1

    29.05.2015 07:25:10

    ganz klar 10 Sterne !!!. Bist eine bildhübsche geile Bläserin und die Leggings steht dir ausgezeichnet. Also ich hätte auch gerne mehr davon gesehen , bist einfach traumhaft. LG Jörn.

    Daynia
    Antwort von Daynia

    29.05.2015 19:12:08

    WOW DANKE DANKE DANKE Jörn, das freut mich wirklich sehr! Ganz ganz liebe Grüße :-*

  • herrcoolles
    herrcoolles

    08.04.2015 23:18:41

    Tolles Video !!! ich würde mich über ein Weiteres freuen, mit der gleichen Leggings !!! Aber dann wärs noch geiler wenn man mehr von dir und deinen super Rundungen sieht ;)

    Daynia
    Antwort von Daynia

    09.04.2015 22:12:53

    DANKESCHÖN das freut mich sehr :) Klar, gerne mach ich da noch ein Video :) Ganz ganz liebe Grüße :-*

  • stamma21
    stamma21

    07.02.2015 23:15:17

    Ich werde tausend Gründe erfinden, um getröstet zu werden. Aber bitte, bitte, selbes Outfit mit diesen Leggings, die Deine Beine so perfekt betonen. Die bla*künste werden mich wahnsinnig machen und was auch mal gesagt werden muss: Du bist unglaublich hübsch!!!

    Daynia
    Antwort von Daynia

    08.02.2015 12:13:23

    OH WOW WOW was für ein soooo tolles Kompliment! DANKE DANKE DANKE und ganz liebe Grüße :-*

  • didman669
    didman669

    13.10.2014 20:11:55

    Wahnsinn..dieser Genuss wie du saugst..Hammer dieses Gesicht..Hammer du bist eine Göttin..weiter so..KISS

    Daynia
    Antwort von Daynia

    13.10.2014 20:13:29

    WOW vielen vielen DANK, das freut mich sehr! Ganz ganz liebe Grüße :-*

  • galle666
    galle666

    10.10.2014 21:50:30

    hat lange gedauert bis ich einen kommentar schreiben konnte weil du in der leggings und den heels so geil aussiehst das ich jedesmal wenn ich den clip sehe anfange zu w*xxen.
    jetzt schon wieder,lach.
    du hast hier bei mdh einfach die besten outfits und siehst immer umwerfend s*xy aus.ich freue mich immer wieder von dir clips zu sehen,einfach spitzenklasse,DAAAANNNNKKKEE.

    Daynia
    Antwort von Daynia

    10.10.2014 22:21:12

    Ach Du meine Güte, ich bin so gerührt, mir fehlen die Worte!!! Ich hab zu DANKEN, für Deine super tollen Worte!!! Es freut mich so sehr...und psst ich liebe einfach schöne Kleidung :)))) Nochmals DANKESCHÖN und ganz liebe Grüße :-*

  • robibert23
    robibert23

    03.10.2014 16:01:06

    Oh Gott. Du bist wirklich eine Göttin Julia und ich würd dich jederzeit auf händne tragen. Bist und bleibst ne Traumfrau.

    Daynia
    Antwort von Daynia

    04.10.2014 20:34:14

    WOW ich bin so begeistert mein Lieber, vielen vielen DANK!!! Das freut mich so sehr. Viele liebe Grüße :-*

  • ross123
    ross123

    23.09.2014 14:30:47

    Oh mein Gott - es ist immer wieder ein Traum zu sehen, wie Du geile Schnecke ein schw**z blä** - Wow 10 Pünktchen.

    Aber bei diesem Hammer- Outfit und an Deinen heißen Body ist ´ne Mega Ladung immer drinn !!!

    Geile Grüße Ross

    Daynia
    Antwort von Daynia

    24.09.2014 20:30:56

    OH WOW das ist ja Wahnsinn Ross!!! DANKE DANKE DANKE, das freut mich riesig! Ganz ganz liebe Grüße :-*

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren