Video Details

Hinzugefügt
06.12.13
Hinzugefügt von
Daynia Deutschland
Dauer
3:08 min
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
57 Bewertungen
Kategorien
Gesichtsbesa**ng
wi**sen
Blondinen

Video Beschreibung

Bei meinen Kollegen hat es sich ja schon rumgesprochen, das ich ein sper*ageiles Luder bin. Beim schmücken der Weihnachtsdekoration fehlte m…

Kommentare zum Video

(1-10 von 17)
  • galle666
    galle666

    28.01.2015 08:50:14

    es gibt auch keine die so glücklich aussieht nachdem ihr gesicht mit sper*a überflutet wurde.bestnote für die schöne sper*aprinzessin.

    Daynia
    Antwort von Daynia

    29.01.2015 20:04:06

    Hihi ich freu mich ganz doll über Dein Lob mein Lieber!!! Vielen vielen DANK und ganz liebe Grüße von Deiner sper*aprinzessin :-*

  • nada1881
    nada1881

    25.06.2014 23:26:26

    Die perfekte Ladung für dein wunderschönes Gesicht.
    Vielleicht beim nächsten mal noch etwas versauten Dirtytalk dazu und ich schnmelze dahin :)

    Daynia
    Antwort von Daynia

    26.06.2014 11:23:13

    Klar, gerne doch, das nächste Mal Dirtytalk :) DANKESCHÖN und ganz liebe Grüße :-*

  • Morlaix
    Morlaix

    19.05.2014 01:06:21

    Heute mal in Jugendsprache: 10 Volle Sterne
    Ich hau die Hacken in den Teer. Liebling, du hast ge**ltig was im Laufwerk. Möp, möp. Voll krass wie du die NUDEL checkst. Der Fruchtzwerg hat schon Angstschweiß auf der Stirn. Herrlich wie du dem Spacko den Curry aus dem Nahkampfstachel holst. Schatz, bleib schön cremig und komm nicht mit dem ars** in die Speichen !!!! Voll fett.

    Daynia
    Antwort von Daynia

    20.05.2014 21:11:21

    Nahkampfstachel!!! Sensationell!!! DANKE DANKE mein Lieber, ich krieg mich heut nicht mehr ein :))) Ganz ganz fette Grüße :-*

  • scrmariom
    scrmariom

    23.02.2014 17:06:24

    Das ist echt CHAMPIONS LEAGUE was hier Video für Video geboten wird !!!! Da passt einfach ALLES !!! Du siehst wie immer Bombe aus Süße!!! Und sogar mir roten Lippen gg lg

    Daynia
    Antwort von Daynia

    23.02.2014 19:36:04

    Ja das stimmt, mit roten Lippen hihi :) Wow sensationell, vielen vielen DANK mein Lieber und Kussi :-*

  • druckteufel
    druckteufel

    12.01.2014 08:31:26

    Hi Daynia
    Respekt du bist eine schön anzusehende geile Frau
    die Streifen kommen natürlich rüber nichts gestellt.
    Da wäre ich auch gern mal dabei.......
    Mach weiter so
    VG

    Daynia
    Antwort von Daynia

    12.01.2014 11:51:36

    Vielen vielen Dank für diesen tollen Kommentar von Dir! Freut mich sehr das es Dir gefällt :) Ganz liebe Grüße :-*

  • NylonCumFan
    NylonCumFan

    06.01.2014 14:15:44

    Hi.
    Geiles Video. Immer wieder ein Genuss Dir zuzuschauen.
    Leider kann man Dir keine Nachrichten dirket schreiben.
    Heul;-(((((
    Hoffe wir treten mal in Kontakt.
    Mach weiter so. Bin ein echt großer Fan von Dir. Du bist wunderschön. Eine tolle Frau.
    Kussi und LG

    Daynia
    Antwort von Daynia

    06.01.2014 21:04:54

    Hey mein Lieber, warte ich schau gleich mal, normalerweise kann mir Jeder schreiben, kostenlos hihi! Vielen vielen Dank, das freut mich total!!! Ganz viele liebe Grüße :-*

  • mavericred
    mavericred

    21.12.2013 18:18:12

    Super Video! Du bist einfach die geilste!

    Daynia
    Antwort von Daynia

    21.12.2013 18:28:55

    DANKE DANKE DANKE Süßer!!!! Ganz ganz liebe Grüße :-*

  • Harry1Muc
    Harry1Muc

    17.12.2013 10:47:02

    Es sind nicht nur die Videos, es ist diese einmalige Frau, Du übst Anziehung aus Du schmeic**lst den Sinnen. Wer diese Frau nicht begehrt, sich dieser Frau nicht verbunden fühlt ist keine Mann. Was kann schon sper*a sein gegen die Ausstrahlung dieser Frau mit dieser Persönlichkeit..
    Liebe Grüße Harald

    Daynia
    Antwort von Daynia

    17.12.2013 18:54:57

    WOW Harald, was für schöne Worte, da bin ich ja richtig gerührt!! Danke Danke Danke und ganz ganz liebe Grüße :-*

  • stenderboy1988
    stenderboy1988

    11.12.2013 22:51:27

    da hebe jetzt nur noch ich gefehlt der dich dabei fi**t :-( ;-P

    Daynia
    Antwort von Daynia

    12.12.2013 22:09:07

    Hehe :))) Ja das wäre doch auch mal was!!! Danke Dir und ganz viele Grüße :-*

  • lemmyHB
    lemmyHB

    10.12.2013 21:47:07

    Da hast du aber ne geile Ladung abbekommen. und ich hab auch gut abgespri**t. Man merkt, dass du Spaß daran hast. 10 pts, für dieses geile Video.

    Daynia
    Antwort von Daynia

    10.12.2013 22:55:34

    Wow wie super! Das ist toll wenn Du auch Spaß hattest hihi!!! Vielen vielen DANK!!!!! Ganz ganz liebe Grüße :-*

Registriere Dich und schreibe einen Kommentar zum Video: Registrieren