exclusiveLilliVanilli

Video Details

Added
7/29/16
Added by
LilliVanilli Germany
Length
8:25 min
Average Rating
Ratings
270 Ratings
Categories
Blondes
Blowjobs
Extreme Hardcore

Video Description

OHH mei was I excited !! :) And now I've finally done it, I've had my first sex date !! the Mark is really great shape and also underneath ?! Hehe :) I had so long no sex more it really a must, it was finally done !! :) I love sex just the most beautiful thing in the world !! I hope you like sod as I will not have many more meetings :) would appreciate postive star and comments :)

Similar Videos

Comments

(1-10 of 50)
  • samskingdom
    samskingdom

    Nov 2, 2017, 4:18:30 PM

    Schade,daß der Cumshot nur auf die Brüste und nicht in den Mund ging.Auch der Schluß ist etwas zu abrupt.
    Aber du bist sehr hübsch und eine tolle Bläserin.

  • BrunoBerlin1981
    BrunoBerlin1981

    May 15, 2017, 11:04:23 PM

    WOW - Du bist ja ein süper-geiles, verspieltes Kätzchen ;-)
    Volle Punktzahl für ein geiles Video!!!

  • shakal2
    shakal2

    Nov 3, 2016, 1:02:00 AM

    Der geile Lesben Clip mit der Anna70F hat mich hierhin geführt und zum Glück habe ich mich dann auch gleich ein wenig umgeschaut, denn ich habe auch gleich ein paar geile Clips gefunden :)

    Du bist eine echt süsse Maus mit einem echt heissen Körper und dann noch dieses süsse verlegene Lächeln :) Auf jeden Fall einen neuen Fan dazugewonnen !

    Aber echt geiler Einstands Clip, der süsse unschuldige Eindruck denn ich hatte täuscht ja wirklich, du ziehst im ersten Anlauf gleich das volle Register ^^ Ein richtige geiler freihändiger supertiefer BlowJob und nach dem vernaschen der süssen Muschi, richtig geil ficken in allen Stellungen :)

    Wie gesagt, echt geiler Clip zum Start und freue mich schon auf viele weitere geile Filme von Dir.

    Vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuss von einem Userdreh mit dir ^^

    LG
    Shakal

    BTW, lob an den Kamermann oder Frau, hat die Action echt super eingefangen.

  • Schlomo78
    Schlomo78

    Sep 17, 2016, 4:37:21 PM

    geiles Video. cooler Body - besonders die Titten

  • jimmi0711
    jimmi0711

    Sep 13, 2016, 9:58:51 AM

    eine geile versuate frau die super sexy ausschaut und sich geil durchficken lässt. und richtig geil abgeht. super frau.

  • TProgger
    TProgger

    Aug 31, 2016, 3:52:11 PM

    Würde dich auch gern erleben !

  • Panther07V
    Panther07V

    Aug 30, 2016, 12:15:22 AM

    super sexy! Den heißen Ritt hättest du ruhig länger machen können Süße! Erst recht auf mir drauf ;)

  • Deamboy
    Deamboy

    Aug 29, 2016, 9:36:43 PM

    Sowas Zuckersüßes :)

  • ifckyoureallyhard
    ifckyoureallyhard

    Aug 28, 2016, 9:30:18 PM

    Oh Lena, jetzt weiß ich was du meintest mit deiner Blas-Geilheit...

  • 666metal666
    666metal666

    Aug 24, 2016, 7:31:29 PM

    super heißes video, sowas geiles wie dich gibts nur einmal.
    einfach super dein körper sehr sexy

Register and add a comment on this video: Register