Video Details

Added
3/17/17
Added by
Lana-Giselle Germany
Length
5:55 min
Average Rating
Ratings
68 Ratings
Categories
Blondes
Cunnilingus
Lesbian

Video Description

In addition to studying now and the time left for a very special "Date" ;-) This time I had a couple invited to the hotel and I was mega excited as would be the evening. I had of course again attracted me sexy and wicked and waited anxiously on the bed come on the things there. but unfortunately, the two had just a little trouble, because they knew nothing of ME and my visit! He is probably not the transferee Stecher and she felt that he could not satisfy both of us. He did not even make it so with her! I would not Lana if it does not also ensure there is a suitable solution ;-) Let me surprise Cucki !! I'll start then talk to pamper your wife ...

Similar Videos

Comments

(1-8 of 8)
  • MHRI
    MHRI

    Mar 25, 2017, 12:29:41 AM

    Klare 10 braucht aber die Jungs nicht wegzuschicken, könnt ruhig die Nacht ein paar Mal in der Schere durchmachen, nehme die Vogelperspektive vom Kameramann damit ich Euch wenn Ihr beide in der Schere gleichzeitig kommt richtig gut vollspritzen kann ;-) *träum*

  • Blood1988
    Blood1988

    Mar 22, 2017, 3:25:49 PM

    genau so kennt man dich du bringst sie alle zum kommen was für ein geiles Schauspiel ich als Freund hätte ich nicht so still daneben sitzen können und hätte einfach mitgemacht ;) klare 10****

    Lana-Giselle
    Response from Lana-Giselle

    Mar 24, 2017, 10:47:45 PM

    Ja sie hat ihn schon ganz gut im Griff ;-) danke schön mein Lieber :-* kussi

  • vansant
    vansant

    Mar 22, 2017, 2:24:03 PM

    Du bist einfach der Hammer! Immer ein Vergnügen dich anzusehen.

    Lana-Giselle
    Response from Lana-Giselle

    Mar 24, 2017, 10:48:01 PM

    ich bedanke mich ;-) das lese ich natürlich gern ;-)

  • gent134
    gent134

    Mar 19, 2017, 8:34:50 PM

    lana, einfac heiss. nur der blick auf deine brüstenpracht hat heftig gefehlt!!!

    Lana-Giselle
    Response from Lana-Giselle

    Mar 19, 2017, 9:28:54 PM

    danke für das feedback :-* gibts nächstes mal natürlich wieder zu sehen ;)

  • Dekra1
    Dekra1

    Mar 17, 2017, 7:32:24 PM

    Wunderbar. Dich will ich auch mal buchen.

    Lana-Giselle
    Response from Lana-Giselle

    Mar 18, 2017, 1:30:14 PM

    freue mich dass er dir gefallen hat mein Lieber ;) Kussi, Lana

  • likeyou40
    likeyou40

    Mar 17, 2017, 6:59:15 PM

    Sehr geil das gefällt mir.

    Lana-Giselle
    Response from Lana-Giselle

    Mar 18, 2017, 1:29:40 PM

    hey mein lieber schön mal wieder von dir zu lesen, hab mich gefreut :* knutscha

  • Schwengelschwenker
    Schwengelschwenker

    Mar 17, 2017, 5:15:37 PM

    Boahhh, einerseits seelische Grausamkeit nicht mitmachen zu dürfen, anderer seits ein Wahnsinns Glück 2 so atemberaubend sexy Frauen zuschauen zu dürfen...

    Lana-Giselle
    Response from Lana-Giselle

    Mar 18, 2017, 1:29:19 PM

    sozusagen Himmel und Hölle in einem Zimmer vereint? :D hehe er hatte es verdient denke ich :) danke dir :*

  • andrew40
    andrew40

    Mar 17, 2017, 2:56:39 PM

    Cool, Lana, wieder ein Hammer Clip... Du bist echt ein Top Girl, die ich auch bestellen würde...????

    Lana-Giselle
    Response from Lana-Giselle

    Mar 18, 2017, 1:28:46 PM

    WOW danke schöööön :-* stets zu Diensten :P

Register and add a comment on this video: Register