Video Details

Added
10/25/12
Added by
die-Stute Germany
Length
5:44 min
Average Rating
Ratings
28 Ratings
Categories
SM
Latex/Leather
Fetish

Video Description

In this clip I want you to show off / imagine you closer bring what I intended to do with her mare. Even here you realize how extremely instinctive and horny she is and how lustfully she enjoys the blows on her tight ass. Although it is submissive, but it germinates but always slight resistance within her! That's why I'm here looking for Zureitern which I zuführe, for extensive use and I know that I will find the right stallions here. Look at her and Judge for yourself what you need.

Similar Videos

Comments

(1-10 of 10)
  • micobaer
    micobaer

    May 8, 2018, 5:29:00 PM

    so muss es sein

    die-Stute
    Response from die-Stute

    May 12, 2018, 1:54:38 PM

    Danke dir, da sollen aber noch so einige erzieherische Maßnahmen folgen.

  • heinz6944
    heinz6944

    Apr 15, 2015, 11:57:55 PM

    bei so ner Vorführung sieht man was die gele fotze braucht

    die-Stute
    Response from die-Stute

    Apr 16, 2015, 12:10:53 PM

    Ja Heinz, ich muß sie euch doch richtig Anpreisen, damit ich ständig "Nachschub" für all ihre lechsenden Löcher bekomme!

  • lueneburger30
    lueneburger30

    Nov 14, 2014, 3:58:21 PM

    hey, suchst du noch hengste die sie besteigen und denen du anweisungen geben kannst?
    meldet euch gerne!

    die-Stute
    Response from die-Stute

    Jan 24, 2015, 9:40:10 AM

    Hy und sicher suche ich solche Kerle, melde dich einfach mal.

  • tuborg22
    tuborg22

    Sep 13, 2014, 8:57:01 AM

    klasse

    die-Stute
    Response from die-Stute

    Oct 16, 2014, 4:18:17 PM

    Danke Dir, aber wir sind ja noch in der Zureitfase. Die-Stute hat noch viel zu lernen und muß noch oft gedeckt werden!!! GG

  • kyros69
    kyros69

    Nov 7, 2013, 1:42:41 PM

    Eine erstklassige Zuchtstute. Etwas vorlaut dünkt sie mich dennoch. Man sollte ihr das Maul richtig stopfen und es ihr danach richtig besorgen. Der Arsch sieht so aus, als würde er es mit dem Gürtel vertragen...

    die-Stute
    Response from die-Stute

    Nov 14, 2013, 11:09:27 AM

    Ja das ist sie, danke Dir. Aber Du hast recht sie gibt Wiederworte, ist eben eine Araberstute und das Maul sollte mal wieder mit einem dicken Schwanz gestopft werden. Auch Deinen Hinweis auf ihren Arsch werde ich beherzigen. GG

  • Arivaah
    Arivaah

    Apr 16, 2013, 6:35:34 AM

    Super Video…gefällt mir sehr, deine noch ungehorsame Stute kann sich noch weiter entwickeln…

    die-Stute
    Response from die-Stute

    May 20, 2013, 11:38:58 PM

    Danke Dir. das stimmt sie muß noch viel lernen, das geile Fickstück!!

  • probber01
    probber01

    Nov 22, 2012, 7:09:46 PM

    Klasse.
    Falls du Unterstützung bei der Abrichtung benötigst, musst du dich melden

    die-Stute
    Response from die-Stute

    Nov 22, 2012, 7:18:57 PM

    Du die kann ich immer gebrauchen!

  • etrust2
    etrust2

    Oct 28, 2012, 8:50:56 PM

    Sie verdient noch ein paar richtig harte Schläge auf ihre geilen Titten!
    Und auf ihre willige Fotze.
    Laß sie so richtig, wirklich richtig, gehorsam und willenlos werden. Noch ist sie das nicht!
    Da ist eine echt harte Hand notwendig......

    die-Stute
    Response from die-Stute

    Oct 29, 2012, 12:38:09 PM

    Das hat sie wirklich verdient, sie ist eben eine richtig temperamentvolle Stute. Aber wir werden sie gemeinsam schon "hinbekommen". Der Wifemaster

  • Aufgewachter59
    Aufgewachter59

    Oct 25, 2012, 9:55:19 PM

    Richtig erkannt, dass das Pferdchen noch etwas zu erhaben auftritt und wenn der Master spricht und somit Wichtiges verkündet ist es ein Unding dazwischenzusabbeln. Die Luft dazu wird ihr jedoch bald ausgehen, sobald das Rodeo beginnt. Die richtigen Anlagen scheint sie mitzubringen und so bedarf es der Leitung, des Gebrauchs und der Nutzung. Schließlich soll es ja auch allen etwas nützen. So gesehen ein sehenswerter Anfang, welchen ich hier mit 10 Punkten belohne.

    die-Stute
    Response from die-Stute

    Oct 26, 2012, 12:20:36 PM

    Danke Dir, ja die Anlagen sind da, aber es wird noch ein weiter, geiler Weg!! Der Wifemaster

  • 67lakers
    67lakers

    Oct 25, 2012, 8:14:09 PM

    Stute Leila braucht noch Erziehung! Ist noch etwas störrisch und ungehorsam. Würde Dir gerne helfen die Stute abzurichten;-)
    Equipment ist vorhanden.

    die-Stute
    Response from die-Stute

    Oct 25, 2012, 8:26:51 PM

    Da hast Du recht, das ist sie wirklich noch. Ist halt ihr Themperament, das mit ihr durchgeht. Mail mir und wir schauen mal ob du als Zureiter in Frage kommst. Brauchen kann sie es auf jeden Fall ! Der Wifesharer

Register and add a comment on this video: Register